5.7L V8 LS1-Alumotor *Mallett 396* & Magna-Supercharger mit 577PS & 705Nm Drehmoment !!!, verstärkter 4L60E-Automat mit speziellem Wandler sowie Automatenkühler, Spezialumbau beginnend mit einem CH-Neuwagen mit 344PS, 1. Umbaustufe auf *Mallett 396*-Motor mit speziell überarbeiteten Zylinderköpfen mit grösseren Ventilen und modifiziertem Ventiltrieb / Spezialnockenwelle / Z06-Ansaugspinne / Hinterachsgehäuse mit 3.73er-Übersetzung etc., 2. Umbaustufe auf Magna-Supercharger mit Intercooler (Wassergekühlt), Motoroelkühler mit Wärmetauscher, Spezialhaube um Platz für den Supercharger zu machen, integrierte Anzeigen für Gemisch / Kompressor-Boost sowie Temperatur, ganzer Umbau absolut professionel von Spezialisten ausgeführt - alle Belege vorhanden, Abstimmungen wurden mehrmals auf dem Rollenprüfstand durchgeführt und elektronisch optimiert (Protokolle Leistungsmessungen der verschiedenen Stufen vorhanden), die Technik wurde nicht auf Maximalleistung sondern auf Zuverlässigkeit ausgelegt - der absolut ruhige Leerlauf wiederspiegelt dies, Sportfahrwerk mit speziellen Federn / Stossdämpfern / Stabilisatoren und Büchsen, Mallett 18"-Aluminiumfelgen mit vorne 265er- / hinten 315er-Bereifung sowie Original-Aluräder, Hochleistungs-Fächerkrümmer, Spezial-Auspuffanlage sowie Originalsystem, Ansaug mit riesigem offenem Luftfilter, ABS, Active Handling Chassis Control System "JL4" / Traktionskontrolle (abschaltbar), Stoff-Cabrioletverdeck schwarz, Topausstattung, Head-Up-Display (Instrumente in Frontscheibe projiziert), Bordcomputer mit Reifendrucküberwachung etc., x-fach elektrisch verstellbare Komfort-Sportsitze, 2-Zonen Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bose-Stereoanlage mit 12er CD-Wechsler, Memory-Schaltung für Fahrersitz / Aussenspiegel / Stereoanlage und Klimasteuerung, für einen Supersportler geräumiger Kofferraum mit 3 zusätzlichen Staufächern, praktisches und einfach montierbares Windschott (keine Löcher - wird nur eingeklemmt), aus 1. Hand, der Erstbesitzer hat diese Corvette sukzessive aufgerüstet und verbessert (Stufe 1 bei ca. 10'000km / Stufe 2 bei ca. 30'000km), erst 55'300km, keine Renneinsätze, Neupreis mit Umbau über Fr. 175'000.--, frisch ab MFK inklusive eingetragenem Supercharger mit DTC-Gutachten / Mallett-Felgen sowie SuperSport-Auspuffanlage!, neu bereift, Fahrspass pur - beinahe unglaubliche Leistungsentfaltung!, optisch und technisch in absolutem Topzustand, einmalig in der Schweiz, Dampfhammer mit mehr Leistung als eine neue ZO6 - und dies als Cabriolet! |