1964  -  Plymouth  Belvedere * 426 Street Wedge Car *
Original ausgeliefert mit dem seltenen 7.0L / 426 cui Street Wedge 365 hp (single 4bbl) mit Handschaltung, VIN Plate und Fender Tag vorhanden und decodiert (zusätzlich von "Jim Kramer Automotive" bestätigt), aktuell motorisiert mit einem 7.2L / 440 cui Motor aufgebaut von "Dvorak Machine, Waldo Fl" (TRW 11.5 Race Pistons / full port 906 Heads / indy 440-1 Max Wedge Intake match ported to Heads / Crane Gold roller rockers etc.), 850er Holley-Vergaser, MSD Zündung, elektrische Holley-Benzinpumpe, TCI-727 Automat (4500 rpm stall speed converter), Kardanwelle von "Dennys Race Shaft", Hinterachse Ford 9" (4.56 gears and Moser axles), Headers mit 3" Auspuffanlage, Felgen American Racing Torq Trust vorne / Centerline mit Mickey Thompson Pro Dot 29-15.50 hinten (in originalen Radkästen !), Super Stock Blattfedern (nach innen versetzt), 6-Punkt-Kafig, Kunststoffstossstange vorne, Allgemeinzustand der Carrosserie gut / etwas Rost an den hinteren Radläufen / Lackierung nicht perfekt (war nicht zerlegt) / Interieur in gutem Zustand, 5-Punkt-Gurte für Fahrer. Dieser MOPAR wurde für ¼ Miles-Rennen präpariert - kann aber mit gewissen Anpassungen auch bei der MFK vorgeführt werden. Ideal für jemanden der ab und zu ¼ Miles fahren möchte und dazu kein perfekt restauriertes Fahrzeug sucht oder um zurückzubauen auf 426 Wedge 4-Gang (oder zum 426 Max Wedge Clone?).
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht
zur Detailansicht zur Detailansicht