Original ausgeliefert mit dem seltenen 7.0L / 426 cui Street Wedge 365 hp (single 4bbl) mit Handschaltung, VIN Plate und Fender Tag vorhanden und decodiert (zusätzlich von "Jim Kramer Automotive" bestätigt), aktuell motorisiert mit einem 7.2L / 440 cui Motor aufgebaut von "Dvorak Machine, Waldo Fl" (TRW 11.5 Race Pistons / full port 906 Heads / indy 440-1 Max Wedge Intake match ported to Heads / Crane Gold roller rockers etc.), 850er Holley-Vergaser, MSD Zündung, elektrische Holley-Benzinpumpe, TCI-727 Automat (4500 rpm stall speed converter), Kardanwelle von "Dennys Race Shaft", Hinterachse Ford 9" (4.56 gears and Moser axles), Headers mit 3" Auspuffanlage, Felgen American Racing Torq Trust vorne / Centerline mit Mickey Thompson Pro Dot 29-15.50 hinten (in originalen Radkästen !), Super Stock Blattfedern (nach innen versetzt), 6-Punkt-Kafig, Kunststoffstossstange vorne, Allgemeinzustand der Carrosserie gut / etwas Rost an den hinteren Radläufen / Lackierung nicht perfekt (war nicht zerlegt) / Interieur in gutem Zustand, 5-Punkt-Gurte für Fahrer. Dieser MOPAR wurde für ¼ Miles-Rennen präpariert - kann aber mit gewissen Anpassungen auch bei der MFK vorgeführt werden. Ideal für jemanden der ab und zu ¼ Miles fahren möchte und dazu kein perfekt restauriertes Fahrzeug sucht oder um zurückzubauen auf 426 Wedge 4-Gang (oder zum 426 Max Wedge Clone?). |